Hier erzähl ich ein bisschen was über Any und Bösi ....Ihre Stammbaum Namen sind AnyTime- und AuDebut vom Cremerladen..,Welpchen aus unserem A-Wurf..die ersten Kinder unserer Ginnie & Lewis (Hamilton de I’amitie fidele) !! Bösi ist selbstverständlich nicht böse :-)  den Spitznamen hat sie im Alter von 3 Wochen bekommen da sie da ein zweimal gegrummelt hat,  das sooo süss und lustig war  dass man sie von da an immer Bösi genannt hat und sie mit 4 Wochen schon perfekt auf den Namen gehört hat deshalb ist es dann so geblieben  :-)   

 

hast Du gelesen....sie redet über uns :-)

zum Bild; ..manchmal sind Regenanzüge Gold wert  ! z.B. um einen Hund sauber..nach einer Regenscooterrunde (ohne Anzug)  im Auto zu transportieren ! :-) 

Es stand relativ schnell fest dass die zwei  bleiben,  ich wollte beim Dogsootern/Schlittenhundesport mit 4 Hunden arbeiten ! Beide bringen viel Pontential und die gesundheitlichen Vorraussetzungen ( beide HD/A  ED 0/0)  dafür mit ..obwohl sie ansonsten charakterlich sehr unterschiedlich sind !!

 Ich möchte jetzt hier nicht näher auf Geschwisterhaltung eingehen ....ausser dass es sehr sehr sehr zeitintensiv ist !! 

 

mit den zwei’n ist hier ein kleiner Traum in  Erfüllung gegangen und wir haben super viel Spass mit ihnen !

 

 

eine von den beiden wird eventuell in die Fusstapfen von Mama Ginnie treten und unsere Nachzuchthündin werden .....!

Bösi hat dafür schon alle Vorrausetzung erfüllt ! war auf den benötigten  Ausstellung recht erfolgreich ..ist im CFH voll zur Zucht zugelassen worden und in  Deutschland sogar schon selektioniert !

Dezember 2019

Any und Bösi sind etwas über 2,5 Jahre alt und geniessen das Leben ...

 

Bösi....Mama Ginnie ....Any

 

 

hier noch ein paar ältere Fotos